Direkt zum Inhalt

Brown-Forman Kardinal Herausforderung

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Cardinal Challenge. Die Cardinal Challenge 2022 wurde verschoben. Bewerbungen werden derzeit nicht entgegengenommen und im Februar findet kein Wettbewerb statt.
Die Cardinal Challenge wird in einem neuen Format zurückkehren. Bitte schauen Sie für weitere Informationen vorbei.

2021 Cardinal Challenge Gewinner des ersten Platzes: Team Urogix Washington University of St. Louis

2021 Cardinal Challenge Gewinner des ersten Platzes:
Urogix, Washington Universität St. Louis

Sahara Cloud, UCLA Anderson

2021 Cardinal Challenge Zweiter Platz Gewinner:
Sahara Cloud, UCLA Anderson

2021 Cardinal Challenge Dritter Platz Gewinner:
Land Maverick, Universität von Connecticut

Gewinner der 2021 Cardinal Challenge Fast Pitch Competition:
BirthWrite, Universität von Louisville

Die Brown-Forman Cardinal Challenge ist ein prestigeträchtiger, globaler akademischer Wettbewerb mit realen Gelegenheiten und Erfahrungen, der innovatives Denken und unternehmerisches Beharren anregen und belohnen soll.

Die Cardinal Challenge präsentiert neue Geschäftskonzepte, die von MBA-Studenten und Doktoranden aus 12 der weltweit führenden Universitäts-Entrepreneurship-Programme, einschließlich der University of Louisville, präsentiert werden.


Unser jährlicher Businessplan-Wettbewerb zieht regelmäßig die größten Denker des Unternehmertums an Graduiertenschulen an - viele unserer Wettbewerbsteams gewinnen nationale und internationale Preise. Das Feedback der Richter trägt dazu bei, gute Geschäftspläne immer besser zu machen.

Die kompakte, eintägige Challenge bringt rund 60 herausragende Studierende und ihre Coaches/Mentoren zu Businessplan- und Fast-Pitch-Wettbewerben zusammen. Die Teams werden um mehr als 40,000 US-Dollar in Geldpreisen konkurrieren, indem sie ihre Konzepte einer Jury präsentieren, die sich aus Risikokapitalgebern, Angel-Investoren und erfolgreichen Unternehmern aus drei Bundesstaaten zusammensetzt.

Die Brown-Forman Cardinal Challenge ist Teil des Forcht Center for Entrepreneurship des University of Louisville College of Business. Die Challenge zeigt die Rolle des Colleges als führendes Unternehmen in der Erziehung zum Unternehmertum sowie in praktischen Lernerfahrungen und Präsentationen U-Bahn Louisville als expandierender, unternehmerfreundlicher Marktplatz. Geschäftskonzepte, Dienstleistungen und Technologien, die von UofL-Studenten entwickelt wurden, wurden als unternehmerische Unternehmungen in den Branchen Gesundheitswesen, Fitness, Energie, Medien, Getränke und anderen Branchen ins Leben gerufen.


2020 Cardinal Challenge | 29. Februar 2020
Marriott Downtown, Louisville, Kentucky
Event-Fotogalerie

2020 University of Louisville "Die Kardinal-Herausforderung"
Wettbewerbsformat
Wettbewerbsregeln
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Brown-Forman Cardinal Challenge

Thank you for your interest in the Cardinal Challenge. The 2022 Cardinal Challenge has been postponed. Applications are not being accepted at this time and there will be no competition in February.
The Cardinal Challenge will return under a new format. Please check back for more information.

2021 Cardinal Challenge First Place Winner: Team Urogix Washington University of St. Louis

2021 Cardinal Challenge First Place Winner:
Urogix, Washington University of St. Louis

Sahara Cloud, UCLA Anderson

2021 Cardinal Challenge Second Place Winner:
Sahara Cloud, UCLA Anderson

2021 Cardinal Challenge Third Place Winner:
Land Maverick, University of Connecticut

2021 Cardinal Challenge Fast Pitch Competition Winner:
BirthWrite, University of Louisville

The Brown-Forman Cardinal Challenge represents a prestigious, global academic competition with real-world opportunities and experiences designed to stimulate and reward innovative thinking and entrepreneurial persistence.

The Cardinal Challenge showcases new business concepts presented by MBA and graduate students from 12 of the world’s leading university entrepreneurship programs, including the University of Louisville.


Our annual business plan competition regularly attracts the biggest thinkers in grad school entrepreneurship — many of our competition teams go on to win national and international prizes. Judges’ feedback has a way of making good business plans better and better plans great.

The compact, one-day Challenge brings approximately 60 exceptional students and their coaches/mentors together for Business Plan and Fast Pitch competitions. The teams will compete for more than $40,000 in cash prizes by presenting their concepts to a panel of judges comprised of venture capitalists, angel investors, and successful entrepreneurs from three states.

The Brown-Forman Cardinal Challenge is a part of the University of Louisville College of Business’s Forcht Center for Entrepreneurship. The Challenge illustrates the college’s role as a leader in entrepreneurship education and real-world learning experience and showcases Metro Louisville as an expanding, entrepreneur-friendly marketplace. Business concepts, services, and technology developed by UofL students have gone on to launch as entrepreneurial ventures in healthcare, fitness, energy, media, beverage, and other industries.


2020 Cardinal Challenge | February 29, 2020
Marriott Downtown, Louisville, Kentucky
Event Photo Gallery

2020 University of Louisville "The Cardinal Challenge"
Competition Format
Competition Rules
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish