Direkt zum Inhalt

Businessplan-Wettbewerbe


Brown-Forman Cardinal Challenge Businessplan-Wettbewerb

Die Brown-Forman Cardinal Challenge ist ein prestigeträchtiger, globaler akademischer Wettbewerb mit realen Gelegenheiten und Erfahrungen, der innovatives Denken und unternehmerisches Beharren anregen und belohnen soll. Die Cardinal Challenge bietet Teams die Möglichkeit, $ 15,000 und das lukrative "Launch in Louisville" -Paket zu gewinnen.

Ballard Morton New Venture Wettbewerb

Der Ballard Morton New Venture-Wettbewerb ist ein jährlicher Businessplan-Wettbewerb, bei dem Teams von MBA-Studenten des UofL College of Business um Startkapital für ihre innovativen Geschäftskonzepte konkurrieren. Darüber hinaus haben die Gewinner die Möglichkeit, an regionalen und nationalen Wettbewerben wie der Brown-Forman Cardinal Challenge, der Oregon New Venture Championship und dem Rice Business Plan Competition teilzunehmen.

Brown-Forman Kardinal Herausforderung

Die Brown-Forman Cardinal Challenge ist ein prestigeträchtiger, globaler akademischer Wettbewerb mit realen Gelegenheiten und Erfahrungen, der innovatives Denken und unternehmerisches Beharren anregen und belohnen soll.

Mehr erfahren

Ballard Morton New Venture

Der Ballard Morton New Venture Competition ist ein jährlicher Businessplan-Wettbewerb, bei dem Teams von MBA-Studenten des UofL College of Business um Startkapital für ihre innovativen Geschäftskonzepte konkurrieren

Mehr erfahren
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Business Plan Competitions


Brown-Forman Cardinal Challenge Business Plan Competition

The Brown-Forman Cardinal Challenge represents a prestigious, global academic competition with real-world opportunities and experiences designed to stimulate and reward innovative thinking and entrepreneurial persistence. The Cardinal Challenge offers teams the opportunity to present their venture ideas to real entrepreneurs and investors who serve as our judges.

Brown-Forman Cardinal Challenge

The Brown-Forman Cardinal Challenge is now a UofL academic competition with real-world opportunities and experiences designed to stimulate and reward innovative thinking and entrepreneurial persistence.

Learn More

Ballard Morton New Venture

The Ballard Morton New Venture Competition is an annual business plan competition featuring teams of UofL College of Business MBA students. Winners receive start-up capital for their innovative business concepts

Learn More
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish